weather-image
×

TC Westend in Klein Berkel besteht seit 30 Jahren

Sportlich, sportlich, diese Feier

Klein Berkel. Der TC Westend hat sein 30-jähriges Bestehen auf der Vereinsanlage in Klein Berkel, Hohe Linden 32, gefeiert. Der Verein war bereits im Herbst 1984 gegründet worden, doch die Feier wurde von den Tennisspielern auf die Sommersaison verschoben. So fand ab 11 Uhr bis 17 Uhr ein Mixturnier statt, wobei die alle 30 Minuten wechselnden Spielpartner zugelost wurden. Bei Obst, Kanapees, Kuchen und vom Vorsitzenden Ernst Wessel selbst gebackenen Kartoffelpuffern mit Apfelmus während des Mixturniers hatten alle viel Spaß.

veröffentlicht am 03.09.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 16:09 Uhr

In der abendlichen Laudatio zählte der Vorsitzende, Ernst Wissel, noch einmal alle Namen der 31 Gründungsmitglieder auf und die versammelten Mitglieder gedachten kurz der verstorbenen Freunde.

Zum Schluss der Laudatio wurde der Schatzmeister des Vereins, Horst Hollmeier, für 15 Jahre Ehrenamt mit einer Urkunde und der silbernen Anstecknadel des niedersächsischen Tennisverbandes ausgezeichnet.

Mit einem Spanferkel vom Spieß und allerlei schmackhaften Getränken feierten die Mitglieder bis in die späten Abendstunden.

Schatzmeister Horst Hollmeier (li.) wird von Ernst Wissel geehrt.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt