weather-image
SC Deckbergen-Schaumburg verleiht Sportabzeichen / Familienauszeichnung für die Henzes

Sportlich, sportlich: 27 SC-Mitglieder geehrt

Deckbergen (rd). Gisela Stasitzek hat anlässlich des erfolgreichen Jahres 2007 zur Sportabzeichenverleihung in das Vereinsheim des SC Deckbergen-Schaumburg eingeladen. Nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel" hat der SC die Zahl der erfolgreich abgelegten Sportabzeichen auf insgesamt 27 Stück erhöht, was jedoch nicht heißt, dass das genug sein sollen - in diesem Jahr wollen die erfolgreichen Absolventen noch mehr erreichen.

veröffentlicht am 29.02.2008 um 00:00 Uhr

Die großen und kleinen SC-Sportler freuen sich über ihre Auszeic

Verliehen wurde das Jugendsportabzeichen in Bronze an Nico Adam, Jonas Bach, Alina und Alexa Buddensiek, Lea Fiebiger, Nico Golub, Ole Heisterhagen, Hannah Jasper, Saskia Mrasek, Marvin Thoke, Cosima Roos, Steffen Ruhe, Maurino und Yanco Henze. Das Jugendsportabzeichen in Silber ging an Anna Bredemeier und Jannick Speisekorn. Bei den Erwachsenen wurde das Sportabzeichen in Bronze an Dirk Fiebiger, Timo Großklaus, Kai Noltemeier, Wilhelm Sieker und Heinz Stasitzek verliehen. Das Deutsche Sportabzeichen (DSA) in Silber erreichte Jürgen Henze. In Gold erlangten es Silke Sternsdorf, Gerd Gellermann, Dirk Bredemeier, Margret Gellermann, Gisela Stasitzek und Erdmute Stieg. Das erste Familiensportabzeichen des SC erreichten Maurino, Yanco und Jürgen Henze. Yanco Henze ist mit 6 Jahren zugleich der jüngste Absolvent. Die immer aktuell geführte Homepage (www.sc-deckbergen-schaumburg.de) gibt allen einen Überblick über die Anforderungen des DSA sowie die Sportabzeichen-Termine. Für 2008 werden feste Termine für die Schwimm- und Langstreckendisziplinen angeboten, alle anderen werden auf dem Sportgelände in Deckbergen abgenommen.Mit diesem Ausblick auf das neue Sportabzeichen-Jahr startet der SC in die Saison.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt