weather-image
11°
×

Susanne Kuhn vom TSC Fischbeck

Sportlerin des Jahres

Fischbeck, (ubo). Susanne Kuhn, die seit 2007 auch Schriftführerin des Turn- und Sport- Clubs (TSC) Fischbeck ist, wurde nun vom TSC Fischbeck für ihr Engagement in der Jugendarbeit ausgezeichnet. Seit rund 25 Jahren spielt sie Tischtennis und leitete von 1994 bis 2009 die Jugend der Sparte mit der Organisation des Trainings, der Punktspiele und Turniere. Im Jahr 2001 absolvierte sie den Tischtennis-C-Trainerschein.

 

veröffentlicht am 17.03.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 00:41 Uhr

Fischbeck, (ubo). Susanne Kuhn, die seit 2007 auch Schriftführerin des Turn- und Sport- Clubs (TSC) Fischbeck ist, wurde nun vom TSC Fischbeck für ihr Engagement in der Jugendarbeit ausgezeichnet.

Seit rund 25 Jahren spielt sie Tischtennis und leitete von 1994 bis 2009 die Jugend der Sparte mit der Organisation des Trainings, der Punktspiele und Turniere. Im Jahr 2001 absolvierte sie den Tischtennis-C-Trainerschein.

Ihre Laufbahn in der Jugendarbeit begann als Helferin in verschiedenen Turngruppen- und auch mal bei der Leichtathletik, abhängig von der Schule und Beruf. Im Jahr 1987 absolvierte sie die Jugendgruppenleiterausbildung und in der Folge weitere Fortbildungskurse.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige