weather-image
22°
Shotokan Karate Dojo Rinteln: Stephan Roje gleich zweimal geehrt

Sportler 2007 und 20 Jahre Mitglied

Rinteln (rd). Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier der Shotokan-Karate-Gruppe, die mit Bowlen und einem Essen in einer Rintelner Lokalität begonnen hatte, sind gleichzeitig langjährige Mitglieder und die erfolgreichsten Sportler 2007 geehrt worden.

veröffentlicht am 20.12.2007 um 00:00 Uhr

Marc und Jean Roje, Monika Begemann, Kerstin Jütte, Holger Meier

Bei den Ehrungen konnten Kerstin Jütte, Marc und Jean Roje und Monika Begemannn für ihre 5- bis 15-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet werden. Holger Meier als vorheriger Vereinsvorsitzender und Stephan Roje als amtierender Vereinsvorsitzender wurden für über 20 Jahre Mitgliedschaft von Ferry Heinrich die Ehrenplaketten überreicht. Weiterhin wurden in der Veranstaltung die erfolgreichsten Sportler 2007 geehrt. Dies war eine reine Familienangelegenheit. Hier konnte Stephan Roje klar als Sieger vor seinen beiden Söhnen Marc und Jean ausgezeichnet werden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare