weather-image
15°
×

SV Eintracht dankt Werner Linnemann

Sportabzeichen in Afferde verliehen

Afferde. Im Jahr 2013 haben sehr viele sportlich begeisterte Menschen in Afferde am Sportabzeichentraining teilgenommen und die Prüfungen bestanden. Kinder, Jugendliche, Erwachsene und auch viele Senioren sind dabei. Werner Linnemann, der seit mehr als zehn Jahren das Sportabzeichen im Verein abgenommen hat, musste im vergangenen Jahr seine Tätigkeit aus gesundheitlichen Gründen beenden. Der Eintracht-Chef Stefan Siekmann dankte ihm ganz herzlich. Gedankt wurde auch dem noch aktiven Sportskollegen Ulrich Kasmierski, der hoffentlich die Linnemann-Aufgaben weiterführt. Der 2. Vorsitzende Herbert Lupke verlieh das „Sportabzeichen in Gold“ an folgende Jugendliche: Janne Brokate zum 5. Mal, Lukas Brokate zum 4. Mal und Paula Weege ebenfalls zum 4. Mal. Bei den Erwachsenen erwarb Horst Schulz das Sportabzeichen zum 29. Mal, Ulrich Kazmierski 38. Mal, Uwe Brokate zum 4. Mal, Astrid Brokate zum 4. Mal, Gerd-Wolfgang Beck zum 7. Mal und Matthias Meyer zum 8. Mal. Außerdem erhielt die Familie Brokate zum 4. Mal das Familien-Sportabzeichen. Für dieses Jahr werden die Abnahmetermine auf der Web-Site www.SVE-Afferde.de mitgeteilt, sobald ein neues Abnahmeteam bereitsteht.

veröffentlicht am 05.06.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 05:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige