weather-image
15°
×

Harald Heineker erhält 30. Gold

Spitzenreiter Hubert Neims

ELBRINXEN. Der TSV Elbrinxen hat 146 Sportabzeichen an seine Mitglieder verliehen.

veröffentlicht am 27.03.2018 um 13:16 Uhr

Obmann Erich Buschhart und seine Prüfer Marco und Wolfgang Siefert freuten sich über zahlreiche „Wiederholungstäter“.

TSV-Vorsitzender Wolfgang Siefert dankte seinen Getreuen. Er selbst hat gemeinsam mit Erich Buschhart schon 43- mal die Bedingungen erfüllt. Das wird nur noch getoppt von Heinz Meier mit 46 Prüfungen und dem einsamen Spitzenreiter Hubert Neims mit nunmehr 51-mal Gold. Harald Heineker ragte mit seinem 30. Gold aus der Zahl von 81 Erwachsenen heraus. Zahlreiche Neue waren in der Starterliste zu finden, darunter auch einige Sechs- und Siebenjährige, für die das eine aufregende Sache war. 65 Nachwuchssportler waren im vergangenen Jahr dabei, 38 Jungen und 27 Mädchen. Anni und Pepe von der Heide freuten sich über ihr erstes Mini-Abzeichen. Sie alle wurden neben Urkunden auch mit einer Medaille in den Vereinsfarben belohnt. Auf ein Neues heißt es mit Eröffnung der Badesaison. Abnahmen erfolgen jeweils mittwochs ab 17 Uhr auf dem Sportplatz am Freibad.PR



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige