weather-image
30°

Spielplatz schneller fertig als gedacht

Algesdorf (bab). Mit neuen Spielgeräten und einem Sandboden zum Toben ist der Spielplatz am Algesdorfer Gemeinschaftshaus aufpoliert worden.

veröffentlicht am 02.07.2008 um 00:00 Uhr

0000491804.jpg

Die alte Rutsche und die Jahre alten Wippen sind verschwunden und wurden durch moderne Varianten ersetzt. Ende Mai konnten sich die Politiker im Ausschuss für Jugend, Sport, Kultur und Heimatpflege des Rates der Stadt noch nicht entscheiden, welche Geräte sie aufstellen sollen. Jetzt stehen sie bereits. Der schnelle Entschluss sei im Verwaltungsausschuss gefallen, erklärte Stadtdirektor Uwe Heilmann. Die Verwaltung habe den Politikern die nötigen Tipps gegeben und dann den Beschluss umgehend umgesetzt. Am kommenden Sonntag, 6. Juli, um 11.30 Uhr wird der Spielplatz von den Algesdorfern offiziell in Betrieb genommen. Foto: bab

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare