weather-image
×

Spielhalle in Eldagsen überfallen

Eldagsen. Ein Unbekannter hat am Montagabend die Spielhalle an der Langen Straße überfallen. Der mit einem Schal vermummte Täter bedrohte die 73 Jahre alte Angestellte mit einem schwarzen Gegenstand, konnte aber kein Geld erbeuten. Nach Polizeiangaben verlangte der Mann in akzentfreiem Hochdeutsch Geld, flüchtete dann aber ohne Beute.

veröffentlicht am 21.01.2014 um 15:17 Uhr
aktualisiert am 21.01.2014 um 23:42 Uhr

Spielhalle in Eldagsen überfallen

Eldagsen. Ein Unbekannter hat am Montagabend die Spielhalle an der Langen Straße überfallen. Der mit einem Schal vermummte Täter bedrohte die 73 Jahre alte Angestellte mit einem schwarzen Gegenstand, konnte aber kein Geld erbeuten. Nach Polizeiangaben verlangte der Mann in akzentfreiem Hochdeutsch Geld, flüchtete dann aber ohne Beute. Mehr lesen Sie morgen in der Neuen Deister-Zeitung.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt