weather-image
Förderverein der Grundschule will "Projektwoche Zirkus" finanzieren

Spiel- und Sportfest mit Kegeln, Bobbycar-Rennen und Sackhüpfen

Deckbergen (clb). Bobbycar-Rennen, Weitwurf mit Medizinbällen, Torwandschießen, Dosenwerfen, Kegeln und Sackhüpfen konnten die Kinder der Grundschule Deckbergen beim Spiel- und Sportfest, das vom Förderverein der Grundschule ausgerichtet wurde. Insgesamt waren 12 spaßige Stationen aufgebaut; für Kuchen, Würstchen und Getränke sorgten die Eltern der Grundschüler. Höhepunkt des Festes war der Sponsorenlauf, bei dem alle Kinder für einen Preis von 20 Cent pro Runde teilnehmen konnten. Abschließend gab es Urkunden für alle kleinen Sportler.

veröffentlicht am 27.02.2009 um 09:09 Uhr

Gut besucht war das Fest der Grundschule Deckbergen, bei dem die

Die Einnahmen des Festes kommen dem Förderverein zugute - dieser will damit die "Projektwoche Zirkus", die im kommenden Schuljahr stattfinden soll, finanzieren. Eine Woche lang haben die Schüler dann die Möglichkeit, artistische Übungen zu erlernen und diese dann in einer Abschluss-Vorführung den Lehrern und Eltern zu präsentieren.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt