weather-image
17°
25 Jahre Versicherungsagentur Harry Möller / Zusammenarbeit mit den "soliden Schwaben"

Spezialist für die Versicherung von Oldtimern

Steinbergen (who). Die Versicherungsagentur Harry Möller am Kehlbrink 15 feiert 25-jähriges Bestehen und ist von Beginn ausschließlich Partner einer einzigen Gesellschaft. "Das ist die Württembergische, weil sie bis heute den Kunden in den Mittelpunkt stellt, der die persönliche Ansprache sucht", erläuterte Harry Möller. Die Entscheidung vor über 25 Jahren, allein für die soliden Schwaben zu arbeiten, sei für ihn die Richtige gewesen. Und auf dieser Grundlage habe er seine eigene Firma als Servicegeschäft auf- und ausgebaut.

veröffentlicht am 28.03.2008 um 00:00 Uhr

Harry Möller. Foto: who

Durch das Zusammengehen der Württembergischen mit den schwäbischen Bausparfüchsen von Wüstenrot bietet Möller inzwischen ein komplettes Paket vom klassischen Versicherungsgeschäft über die Baufinanzierung bis zu sämtlichen Bankdienstleistungen. Durch die persönliche Verbindung zum Motorsport ist er darüber hinaus Spezialist und kompetenter Ansprechpartner im Raum Hannover für die Versicherung von Oldtimern. Dass seine Agentur in 25 Jahren sechsmal zu den am besten geführten deutschen Agenturen seiner Gesellschaft gezählt worden ist und sein Mitwirken im Vorstand der Organisation selbstständiger Kollegen derWürttembergischen, deckt sich mit Möllers Verständnis vom Versicherungsgeschäft.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare