weather-image
14°
×

SPD-Landtagsfraktion verurteilt Anschlag

Die SPD-Landtagsfraktion verurteilt den Anschlag, der vergangene Nacht auf eine Asylbewerber-Unterkunft in Salzhemmendorf (Landkreis Hameln-Pyrmont) verübt wurde, aufs Schärfste. Dazu die Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Johanne Modder: "Ich bin entsetzt und es macht mich traurig und wütend zugleich. Die Angriffe auf das Leben und die körperliche Unversehrtheit von Menschen gehören zu den schlimmsten Straftaten, die unsere Gesetze kennen." Modder weiter: "Ich hoffe, dass die Ermittlungsbehörden die Verantwortlichen schnell finden und diese dann die volle Härte unserer Strafgesetze zu spüren bekommen."

veröffentlicht am 28.08.2015 um 12:32 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 16:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt