weather-image

Aussage zur OB-Kandidatur bis Monatsende

SPD kommt als Erste aus der Deckung

Hameln. Wahlkampf-Enthusiasmus wäre wohl zu viel verlangt. Am Morgen nach der Landrats-Stichwahl, unmittelbar nach dem Finale des Doppelwahlkampfes, fällt es auch den Vertretern von SPD und CDU nicht eben leicht, den Blick gleich auf die nächste große Entscheidung zu richten. Doch es lässt sich nicht leugnen: Schon im kommenden Jahr steht die Hamelner Oberbürgermeister-Wahl an. Und das aller Voraussicht nach bereits im Frühling.

veröffentlicht am 08.10.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 14:25 Uhr

270_008_6653514_hm112_0810.jpg
Frank Henke

Autor

Frank Henke Redaktionsleiter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt