weather-image
14°
×

S-Party-Night im Pyrmonter Schlosshof abgesagt

Nachdem die geplanten Feierlichkeiten rund um das Bad Pyrmont Stadtjubiläum zum 300-jährigen Bestehen bereits auf das kommende Jahr 2021 verschoben wurden, hat sich die Stadtsparkasse Bad Pyrmont entschlossen, auch die S-Party-Night 2020 im Pyrmonter Schlosshof abzusagen. „Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber sie war letztendlich unumgänglich.“, bedauert der Vorstandsvorsitzende der Stadtsparkasse Bad Pyrmont, Martin Lauffer.

veröffentlicht am 29.04.2020 um 15:20 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt