weather-image
13°
×

Vereinsmeister in Lüntorf ermittelt

Spannendes Schießen

Lüntorf. Eine gute Beteiligung vermeldete der Schützenverein Lüntorf beim diesjährigen Vereinsmeisterschießen, das mit dem Kleinkaliber im Schützenhaus ausgetragen wurde.

veröffentlicht am 29.09.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 07:41 Uhr

Die Vereinsmeister wurden in den Klassen Schützenklasse, Altersklasse und Senioren ausgezeichnet. Als Sieger gab Vorsitzender Olaf Zurmühlen folgende Vereinsmeister bekannt: Bei den Damen stiegen auf das Siegertreppchen: Jacqueline Zurmühlen mit 88 Ring von jeweils 100 in der Schützenklasse; Manuela Zurmühlen mit 68 Ring in der Altersklasse und Anneliese Strüver mit 79 Ring bei den Senioren.

Bei den Herren stieg Norbert Bombel mit 93 in der Schützenklasse, Olaf Zurmühlen mit 85 Ring in der Altersklasse und Karl-Heinz Strüver mit 84 Ring bei den Senioren als Bester auf das Siegertreppchen.

Bei der Jugend wurde in diesem Jahr aus Mangel an Beteiligung leider kein Vereinsmeister ermittelt.

Die ausgezeichneten Schützen aus Lüntorf: Allein Familie Zurmühlen ist mit drei Personen beim Vereinsmeisterschießen in Lüntorf erfolgreich gewesen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige