weather-image
21°
×

Begrüßenswertes Vorgehen

Spahns Maßnahmen helfen Pflegeeinrichtungen

Wir im Pflegewohnheim St. Laurentius haben einschneidende Maßnahmen zum Schutz unserer Bewohner und Mitarbeiter ergriffen.

veröffentlicht am 31.03.2020 um 22:00 Uhr

Autor:

Zu: „Pflegeheime vor Corona-Notstand“, vom 14. März


Ich begrüße die aktuellen Maßnahmen von Bundesminister Jens Spahn, dass die kompetenten Mitarbeiter des Medizinischen Dienstes angefordert werden können, uns bei der Pflege und Versorgung unserer Bewohner zu unterstützen. Endlich eine Maßnahme, die uns und allen Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern konkret helfen wird.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt