weather-image
17°

Ortsgruppe Coppenbrügge nimmt nach Brünnighausen jetzt auch Mitglieder aus Bisperode in seine Reihen auf

Sozialverband-Ortsgruppen schließen sich zusammen

Coppenbrügge (sto). Die Mitgliederzahlen im Sozialverband Deutschland, Ortsgruppe Coppenbrügge, seien in den vergangenen zwei Jahren leicht angestiegen. „Es ist uns gelungen, auch einige jüngere Leute zu gewinnen“, betonte Heinrich Heuer in der Jahreshauptversammlung. Derzeit bestehe die Ortsgruppe aus 169 Mitgliedern. Es werde mit einem weiteren Zuwachs gerechnet, da sich die Ortsgruppe Bisperode mangels eines Vorstandes vermutlich noch in diesem Monat auflösen werde. Die Gruppe wird dann von der Ortsgruppe Coppenbrügge übernommen, wie vor einiger Zeit bereits die Ortsgruppe Brünnighausen.

veröffentlicht am 15.03.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 20:21 Uhr

270_008_5295143_wvh0803_Sozialverband_Coppenbruegge_DSC_.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt