weather-image
15°
×

323 Mitglieder in der Ortsgruppe Groß Berkel / Willi Gehring seit 65 Jahren dabei

Sozialverband hat neue Mitglieder gewonnen

Groß Berkel. Die Vorsitzende Marlis Hampel begrüßte die Gäste und 64 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung der Groß Berkeler Ortsgruppe im Sozialverband.

veröffentlicht am 11.04.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 13:41 Uhr

Für den Ortsrat Groß Berkel ergriff die Ortsbürgermeisterin Renate Oetzmann das Wort und lobte die gute Zusammenarbeit. In der heutigen Zeit sei dieses nicht selbstverständlich. Sie bedankte sich beim Vorstand für die aktive Vereinsarbeit. Vom SoVD-Kreisverband war Herr Buchholz anwesend. Er informierte darüber, dass die Mitgliederzahlen im Kreisverband zum Vorjahr gestiegen sind. Die Vorsitzende informierte über den Mitgliederbestand, der zurzeit 323 beträgt. In einem kurzen Rückblick wurde an die Aktivitäten des SoVD-Ortsverbandes Groß Berkel im letzten Jahr erinnert. Auch 2013 sind wieder einige Fahrten und Aktionen geplant.

Auf Antrag erfolgte die Entlastung des gesamten Vorstandes. In diesem Jahr wurden 16 Mitglieder geehrt. Frau Hampel und Herr Buchholz beglückwünschten für zehnjährige Zugehörigkeit die Mitglieder Marianne Carstedt, Brigitte Duttmann, Alfons Dombek, Marlis Hampel, Wilhelm Helmsen, Gerhard Kobelt, Inge Kobelt, Bärbel Schaper und Veronika Sprenger. Nicht anwesend waren: Daniel Carstedt, Karin Krause und Rolf Möller. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Ilse Waczynski geehrt und für 40 Jahre Edith Schön. 65 Jahre gehört bereits Willi Gehring dem SoVD an. Leider konnte er an der Ehrung nicht teilnehmen. Vorstandswahlen standen nicht auf der Tagesordnung.

Langjährige Mitglieder vom Sozialverband wurde in der Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Groß Berkel geehrt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige