weather-image
23°

Sonnabend Schnäppchen in Rinteln

Rinteln (ur). Dass es den Winterschlussverkauf klassischer Prägung als allgemeines Lager- und Regaleräumen speziell im Textilbereich nicht mehr gibt, hat sich unter den Konsumenten herumgesprochen - schließlich haben wir uns daran gewöhnt, dass der Rotstift die Preise in Permanenz reduziert und obendrein viele Kunden sich noch ihre persönliche Rabattschlacht im Gespräch mit dem Verkaufspersonal organisieren.

veröffentlicht am 13.01.2006 um 00:00 Uhr

Auch im Parkleitsystem wird auf dem Schnäppchenmarkt hingewiesen

Dennoch trauern viele auch noch der Institution WSV nach - und finden alternativ dazu sicher Gefallen am "Häppchen- und Schnäppchen-Markt", der am kommenden Sonnabend wieder auf Initiative von "Pro Rinteln" in zahlreichen Geschäften der Innenstadt steigt und mit Sonderangeboten und reduzierten Preisen lockt. Ganz bestimmt dabei sind folgende Betriebe des Einzelhandels: Reste-Truhe, Schuhpark Facies GmbH, Kid's Fashion, Delicata, Wohnzeit Alter, Augenoptik Adalberts, Medea boutique, Buchhandlung Droste, Vive la Vogue, Ernsting's Family, Mode Beckmann, Sport+Leder Fischer, Pelz-Klaus, Schuhhaus Stock, Modetreff, S.Oliver Store, Unikum Geschenkemagazin, GroßArtig, Hut Hannauer, Art Deco und die Spielzeug-Insel. Aber auch in den übrigen Läden lohnt ein Blick ins Angebot: Der Preis ist heiß!

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare