weather-image
25°
Shantymänner in Bad Münder

Sommerkonzert

BAD MÜNDER. Wie in jedem Jahr verzauberte der Shantychor „Besanschot an“ aus Altenhagen 1 das Publikum im Kurpark von Bad Münder mit seinem Gesang.

veröffentlicht am 21.06.2017 um 12:04 Uhr

Der Shantychor Besanschot an aus Altenhagen. FOTO: Klaus Müller

In einem bunten Reigen von Seemannsliedern wurden die Zuhörer mit auf eine maritime Weltreise genommen. Unter der Chorleitung von Stefan Bothur wurde auch das Lied „Shantymen are very good, very very good for Hollywood“ mit Begeisterung aufgenommen. Das Publikum will den Chor allerdings nächstes Jahr wieder in Bad Münder und nicht in Amerika hören. Schon 28 Jahre gibt es den kleinen Chor mit 16 Sängern, einer Akkordeonspielerin und einem Akkordeonspieler. Am Sonntag, 30. Juli, treten die Shantys beim Sommerfest auf der Pluto von 15 bis 18 Uhr auf und singen maritime Lieder.PR

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare