weather-image
25°
Freizeit und Sportclub besteht seit fünf Jahren

Sommerfest der Lebenshilfe

HAMELN. Die äußeren Bedingungen beim diesjährigen Sommerfest und zugleich 5-jährigen Jubiläum des Freizeit- & Sportclubs (FSC) der Lebenshilfe Hameln-Pyrmont e.V. auf dem Grillplatz in Bessingen hätten besser nicht sein können.

veröffentlicht am 15.06.2017 um 00:00 Uhr

In Tanzlaune beim Sommerfest. FOTO: Fener Mala Ibrahim/pr

Rund 50 Mitglieder und Freunde des FSC’s waren gekommen und verbrachten einen schönen und vielfältigen Nachmittag. Neben Spielen und Mitmachaktionen konnte man sich bei Kaffee und Kuchen stärken. Zudem unterstützte der Round Table 62 Hameln das Fest nicht nur mit Gegrilltem, Getränken und Süßigkeiten, sondern wieder aktiv am Grill und bei den Aktionen. Vera Groß, Leiterin des FSC’s, bedankte sich herzlich beim Round Table 62 Hameln für die große Unterstützung sowie bei allen weiteren Helfern. pr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare