weather-image
×

Trotz Hitze gute Laune bis spät in den Abend

Sommerfest beim Gehörlosenverein

Hameln. Das Sommerfest der Gehörlosen vom Rattenfängerverein Hameln fand in der vereinseigenen Begegnungsstätte in Afferde statt.

veröffentlicht am 13.09.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 07:21 Uhr

Treffpunkt war eigentlich um 10.00 Uhr zu einer Radtour, leider hatten sich dazu aber zu wenig Teilnehmer angemeldet, sodass diese Unternehmung kurzerhand gestrichen wurde. Um 14.00 Uhr begann dann das Sommerfest mit 14 Personen. Nach einer gemütlichen Kaffeerunde spielten die Gehörlosen Minigolf. Und ab 17 Uhr wurde draußen gegrillt. In Gebärdensprache haben sich die Teilnehmer bis tief in die Nacht gut unterhalten, berichtet Rita Rothardt.

Zum Minigolfspielen und Grillen trafen sich Mitglieder des Gehörlosenvereins Rattenfänger Hameln in ihrer Begegnungsstelle in Afferde.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige