weather-image
×

Sommerfest

BAD PYRMONT. Das Sommerfest vom DRK-Ortsverband Holzhausen wurde diesmal auf die Weser verlegt.

veröffentlicht am 17.08.2019 um 00:00 Uhr

Insgesamt 54 Teilnehmer fuhren mit dem Bus zum Schiffsanleger nach Höxter. An Bord ging es Weser aufwärts mit Kurs auf Beverungen. Die knapp zweieinhalb Stunden bei Sonne und guter Versorgung waren schnell vergangen. Ein Bus brachte die Mitglieder dann zurück nach Bad Pyrmont. Im Café am Tierpark wurden die hungrigen Passagiere mit einem leckeren Buffet verwöhnt und der Tag klang in gemütlicher Runde aus. Es waren sich alle einig: Es war ein gelungener Ausflug, dem andere folgen können.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige