weather-image
13°
×

Solo erfolgreich: „New Age“ für Marlon Roudette

Vom Vorprogramm zum Hauptact: Im Herbst 2011 begeisterte Marlon Roudette noch als Opener im Vorprogramm von Milow. Nun geht er selbst mit Band auf Tour: Am kommenden Donnerstag, 19. April, gibt der Londoner um 20.30 Uhr ein Konzert im Ringlokschuppen Bielefeld. Marlon Roudette ist aber gewiss kein Newcomer im eigentlichen Sinn: Mit dem englischen Duo Mattafix, dem er als Sänger und Songwriter bis 2010 vorstand, eroberte er mit dem Hit „Big City Life“ die internationalen Charts. Nun überzeugt der 30-Jährige solo. Sein im September 2011 erschienenes Debütalbum „Matter Fixed“ erreichte in Deutschland Platz 6, die erste Singleauskopplung „New Age“ hielt sich zudem für mehrere Wochen auf Platz 1 der Charts.

veröffentlicht am 14.04.2012 um 04:33 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige