weather-image
15°

Solaranlage am Ravelin Camp: Investor macht Rückzieher

Die Gespräche laufen schon länger. Nun fand in Magdeburg bei der BImA (Bundesanstalt für Immobilienaufgaben) eine weitere Besprechung statt, an der neben Stadtbaurat Hermann Aden auch der potenzielle Investor teilnahm. Es ging um die geplante Photovoltaikanlage auf einem Teilgelände des von den Briten verlassenen "Ravelin Camps". Doch die Gespräche wurden abgebrochen: Der Investor nehme "von den bisherigen Plänen Abstand", teilte die Stadt jetzt mit.

veröffentlicht am 28.10.2014 um 14:53 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 08:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt