weather-image
19°
Konzert in Hannover am 7. Juni

So weit, so rot: Simply Red auf „Best of“-Tour

Hannover. „Holding back the years“ hieß einer der großen Hits von Simply Red. Der Titel ist Programm, denn Mick Hucknall und seine Band holen die Jahre tatsächlich zurück auf die Gilde-Parkbühne Hannover, denn immerhin handelt sich’s um eine „Greatest Hits“-Tournee, und dafür müssen die Briten schon bis in die frühen achtziger Jahre zurückgehen – da fing alles an. Das Hannover-Konzert ihrer wohl letzten Tournee (im nächsten Jahr soll endgültig Schluss sein) ist Dienstag, 7. Juli, ab 20 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr).

veröffentlicht am 30.05.2009 um 07:27 Uhr

Lehnt sich entspannt zurück: Mick Hucknall, Frontmann von Simply

Die Fans dürfen sich auf einen wunderbaren Sommerabend mit „Simply Red“ freuen. Die Soul-Pop-Könige um Frontmann Mick Hucknall rauschen mit ihren größten Hits nach Hannover ein – von „Stars“ über „If you don’t know me by now“ bis „The right thing“. Nachdem die Hallenkonzerte schon frenetisch umjubelt worden sind, geht es nun unter freiem Himmel in die Vollen. Eintrittskarten für das Hannover-Konzert gibt es noch im Vorverkauf (siehe Hinweis „Ticket-Service“ im Veranstaltungskalender).

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare