weather-image
16°

Wieder malÄrger mit der Telekom

So lernt man neue Leute kennen...

Raden (rnk). Eigentlich, so erzählt Jennifer Meier, sei die Aufgabe, die ihre Familie der Telekom gestellt hat, gar nicht so schwer gewesen: alles kündigen, bis auf den Analoganschluss. Schließlich wollte die Familie telefonisch weiterhin erreichbar sein. Doch bis es soweit war, hat es die Familie lange und nervenaufreibende Telefonate gekostet. Immerhin, am letzten Montag war das Ziel erreicht: Die Telekom hatte alles abgeschaltet, bis auf den Analoganschluss - undüber Familie Meier brach das Chaos herein.

veröffentlicht am 29.03.2007 um 00:00 Uhr

Jennifer Meier wollte mit ihrer Familie bei der Telekom kündigen


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt