weather-image
20°
×

Seit der Gründung im Jahr 2001 leitet Anke Kalkau den Verein

Skating Club plant Sommerfest

Hilligsfeld. In der Jahreshauptversammlung des Skating Clubs Hameln-Hilligsfeld wurden alle Vorstandsmitglieder einstimmig wiedergewählt. Die 1. Vorsitzende Anke Kalkau bekleidet diesen Posten bereits seit der Gründung des Vereins im März 2001. Die Kassenwartin Anke Löhnert führt die Kasse nun auch schon seit fünf Jahren und ist seit zehn Jahren im Verein. Weitere Vorstandsmitglieder sind Heike Linnemann (2. Vorsitzende) und Dirk Magaschütz (Schriftführer).

veröffentlicht am 17.03.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 20:41 Uhr

Geehrt wurden die anwesenden Gründungsmitglieder Jürgen Kalkau, Marion van Aaken und Ernst van Aaken. (Alle noch Mitglieder im Verein.) Für den Sommer plant der Skating Club ein größeres Fest für Gäste und Mitglieder.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige