weather-image
23°
×

Marcus Wehder und Walter Hölscher siegen

Skat- und Knobelturnier

WALLENSEN. Der KKSV Wallensen hatte die Mitglieder zu einem Skat- und Knobelturnier ins Schützenhaus eingeladen.

veröffentlicht am 26.02.2019 um 10:56 Uhr

In entspannter Atmosphäre griffen die Spieler zum Knobelbecher oder den Skatkarten und spielten ihre Runden aus. Nach jeweils drei Durchgängen standen dann die Sieger fest. Beim Knobeln gelangen Walter Hölscher mit 607 Punkten die besten Würfe. Auf den zweiten Platz kam Helga Möller (590 P.) und auf den dritten Platz Helga Kottlarz mit 577 Punkten. Knapp verpasste Annette Tegtmeyer mit 576 Punkten das Siegerpodest. Bei den Skatspielern distanzierte Marcus Wehder seine Mitspieler klar mit 903 Punkten. Reinhard Dümpelmann kam mit 660 Punkten auf den zweiten Platz und Friedhelm Roloff mit 562 Punkten auf den dritten Platz. Als einzige Frau unter den Skatspielern erzielte Petra Kick den sechsten Platz. Für alle Spieler gab es einen schönen Preis.gök



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige