weather-image
21°

Sind Mücken gut katholisch?

Ob Lavendel tatsächlich Mücken vom Balkon oder von der Terrasse fernhält, wird von Leuten mit und ohne grünen Daumen gern mit der wenig zuversichtlichen Antwort bedacht: „Wenn man daran glaubt, dann kann es wohl helfen...“ Ich setze da lieber auf Weihrauch-Ranken. Hat ja auch irgendwie etwas mit Glauben zu tun. Die Mücken in meinem Zuständigkeitsbereich scheinen jedenfalls einer Konfession anzugehören, die sich noch an diesem Glauben orientiert. Und bleiben tatsächlich aus meiner Umgebung weg.ur

veröffentlicht am 16.06.2009 um 19:00 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare