weather-image

Sind die Kunden zufrieden? - Neue Telefonumfrage der Öffis ab 3. März

Die Kraftverkehrsgesellschaft Hameln mbH (KVG) und die Verkehrsgesellschaft Hameln-Pyrmont mbH (VHP) führen in der Zeit ab dem 3. März erneut eine telefonische Kundenzufriedenheitsumfrage durch. Es werden Personen im Stadtgebiet Hameln und dem Landkreis Hameln-Pyrmont angerufen. Die Auswahl der zu befragenden Haushalte erfolgt zufallsgesteuert über die Telefonnummer, teilen die Verkehrsgesellschaften mit. Die Befragung erfolgt in Kooperation mit dem Verkehrsforschungsinstitut TNS Infratest.

veröffentlicht am 02.03.2016 um 10:12 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 04:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt