weather-image

Neuer Vorstand der Schützen in Neersen

Simone Meier übernimmt

Neersen. Zur Generalversammlung trafen sich rund 40 Mitglieder vom Schützenverein Neersen. Vorsitzender Axel Moniac trat von seinem Amt zurück, ihm wurde für seinen zweieinhalbjährigen Einsatz gedankt. Die bisherige stellvertretende Vorsitzende Simone Meier rückt auf seinen Posten. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Uwe Hallemann gewählt. Auch Schießwart Ralf Schake trat zurück. Gedankt wurde Schake für 25 Jahre Mitgliedschaft, davon insgesamt 18 Jahre im Vorstand. Sein bisheriger Stellvertreter Jens Nickut rückt an seine Stelle. Burkhard Bredehöft übernimmt den Posten des stellvertretenden Schießwartes. Alle weiteren Mitglieder des Vorstandes wurden in ihren Ämtern bestätigt.

veröffentlicht am 28.04.2016 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 15:59 Uhr

270_008_7862977_wvh_2804_Schuetzenverein_Neersen_JHV_201.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt