weather-image
16°

Shanty-Chor dankt Helmut Schumacher

Sie verbreiten gute Laune

Bisperode. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde Helmut Schumacher geehrt. Er konnte für seine 70-jährige Treue zum Shanty-Chor beglückwünscht werden. Helmut Schumacher ist im Alter von 20 Jahren dem MGV Bisperode beigetreten. Er hat den Wandel zum Shanty-Chor wesentlich durch sein Akkordeonspiel mit- geprägt. Der Vorsitzende Manfred Sohns und der Vizevorsitzende Bruno Wytrykusch gaben ihm eine Urkunde und ein Bild zur Erinnerung.

veröffentlicht am 10.03.2016 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 16:01 Uhr

270_008_7842857_wvh_1003_Shanty_Chor_Bisperode_JHV_2013_.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt