weather-image

Vorstandswahlen und Mitgliederversammlung bei der IG Eichenborn

Sie tragen zur Geselligkeit bei

Eichenborn. Haupttagesordnungspunkt bei der Mitgliederversammlung der Interessengemeinschaft Eichenborn war die Neuwahl des Vorstandes. So war es nicht verwunderlich, dass der Vorsitzende Wolfgang Mergel dieses Mal zahlreiche IG Mitglieder begrüßen konnte. Nachdem der 2. Vorsitzende Michael Hubert die Niederschrift der Mitgliederversammlung aus dem Jahr 2015 verlesen und die Kassiererin Doris Pook den Kassenbericht abgegeben hatte, stand die Wahl eines neuen Kassenprüfers an. Stefanie Kleinsorge löst Anke Thale-Bombien ab und übt nun dieses Amt gemeinsam mit André Frede aus.

veröffentlicht am 28.04.2016 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 15:59 Uhr

270_008_7860200_wvh_2804_IG_Mitgliederversammlung_2016_0.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt