weather-image
14°
×

Jahresabschluss der AG 60 plus in der Hohensteindiele in Barksen / Heiner Bartling und Harald Krüger informierten über aktuelle Themen

Sie setzen sich auch im kommenden Jahr für Senioren ein

Hessisch Oldendorf. Rund 180 Mitglieder und Freunde der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60 plus folgten der Einladung des Vorstandes unter der Leitung von Günter Helweg zur Jahresabschlussveranstaltung in die Hohensteindiele in Barksen.

veröffentlicht am 06.12.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 01:41 Uhr

Bürgermeister Harald Krüger und der Landtagsabgeordnete Heiner Bartling informierten über aktuelle Probleme in Stadt und Land. Nach diesem politischen Auftakt ging man aber gleich zum gemütlichen Teil über. Für die Unterhaltung sorgte der „kleine Chor“ unter der Leitung von Wilhelm Waltemathe und der musikalischen Begleitung von Claudia und Wilfried Jakob. Kräftiger Applaus war der Lohn für die gelungenen Darbietungen.

Klaus Göbel ließ mit seinem Film die Veranstaltungen des letzten Jahres Revue passieren. Nachdem Ulrike Krumm einige lustige Geschichten vorgelesen hatte, folgte noch ein Abendessen.

Nach drei Stunden war die Veranstaltung beendet und der Vorsitzende Günter Helweg bedankte sich bei allen, die gekommen waren, wünschte ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest – vor allem Gesundheit – und versicherte, dass sich die SPD AG 60 plus für die großen und kleinen Nöte der älteren Generation auch im neuen Jahr einsetzen werde.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt