weather-image
17°

Jugendfeuerwehr Dehmkerbrock-Herkendorf blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Sie sammeln am Samstag die Tannen ein

Dehmkerbrock/Herkendorf. Auf ein erfolgreiches Jahr konnten die Nachwuchsbrandschützer der Jugendfeuerwehr Dehmkerbrock-Herkendorf zurückblicken. In der Gesamtwertung der Aerzener Gemeindejugendfeuerwehr belegten sie den zweiten Platz. Beim Gemeindewettbewerb in Aerzen mussten sich die Jugendfeuerwehrmitglieder noch mit dem undankbaren vierten Platz zufrieden- geben, beim Kreiswettbewerb landeten sie auf Platz drei. „Habt ihr toll gemacht, aber das ist kein Grund, sich auszuruhen. Wir wollen ja zu den Bezirkswettbewerben“, lobten und motivierten Jugendwart Tobias Wesche und seine Stellvertreterin Stefanie Krüger den Feuerwehrnachwuchs.

veröffentlicht am 08.01.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 17:11 Uhr

270_008_7639739_wvh_0801_Jugendfeuerwehr_Dehmkerbrock_He.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt