weather-image

MGV Harmonia und der Frauenchor aus Hajen ziehen Bilanz

Sie geben sich ganz weltoffen

Hajen (gm). Mit 27 aktiven Sängerinnen und Sängern gehört der MGV „Harmonia“ und Frauenchor Hajen zu den kleineren Vereinen seiner Zunft im Emmerthaler Gemeindegebiet. „Aber mit sechs öffentlichen Auftritten und zahlreichen Ständchen, die wir mit unseren Vereinsabordnungen im vergangenen Jahr wahrgenommen haben, sind wir recht aktiv und erfreuen uns einer großen Beliebtheit hier bei uns in Hajen“, bilanzierte Vereinsvorsitzender Rolf Möller.

veröffentlicht am 19.01.2011 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 02:21 Uhr

Für langjährige treue Mitgliedschaft wurden einige Chormitglieder aus Hajen geehrt.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt