weather-image
23°
×

Grießetaler Shantychor besteht seit 21 Jahren

Shantys gesucht

REHER. Karl-Heinz Kunze, der Vorsitzende des Grießetaler Shyntychores, dankte zur Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus Reher seiner Crew für den hervorragenden Teamgeist.

veröffentlicht am 15.02.2017 um 14:28 Uhr

Er erinnerte kurz an die Konzerte in Altenhagen, Barntrup, Bad Münder, Holzminden, Ottenstein und Bad Pyrmont. Den 26 Sängern und sechs Musikern liegen für dieses Jahr bereits 18 feste Buchungen vor. Elvira Mensing und Gaby Emmerich sind als Kassenprüferinnen gewählt worden. Als Vize-Vorsitzender wurde Hermann Emmerich ernannt. Sänger und Musiker (Gitarre/Akkordeon), die Spaß am maritimen Liedgut haben, sind jederzeit willkommen. Wer Interesse hat, melde sich unter 05154/8782 oder www.griessetaler-shantychor.de. Geprobt wird mittwochs wechselnd in den drei Ortsteilen Reher, Grießem und Reinerbeck.PR



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige