weather-image
14°

SG Haste verlängert mit Siegesmund

Handball (hga). "Wir wollen die kontinuierlich gute Arbeit von Marc Siegesmund bei uns fortführen", mit diesen Worten hat Thomas Sandmann, 2. Vorsitzender vom Oberligisten SG Hohnhorst-Haste, die Vertragsverlängerung mit ihrem Trainer mitgeteilt.

veröffentlicht am 12.01.2007 um 00:00 Uhr

Marc Siegesmund Foto: hga

Diese Verlängerung betrifft die Spielzeit 2007/08. "Unserer Überzeugung nach können wir mit Marc kurz- oder mittelfristig in der Oberliga eine bessere Rolle spielen", erklärte Sandmann. Es sei auch ein klares Zeichen vom Vorstand an die Mannschaft, die vom Trainer weiter entwickelt werden soll, so Sandmann. "Wenn sich die Chance bietet, werden wir die Struktur der Mannschaft nachbessern", setzte Sandmann hinzu, nicht alle in der Mannschaft zogen bislang an einem Strang. Eine sinnvolle Verstärkung war die Bedingung von Siegesmund für die Verlängerung. "Ich habe die Überzeugung, dass in Haste mehr möglich ist. Trotz aller Schwierigkeiten und Hindernisse reizt mich die Aufgabe noch."



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare