weather-image
×

Seniorin verirrt sich in Hotel

Eine groß angelegte Suchaktion in Stadtoldendorf hat am heutigen Montag ein glückliches Ende gefunden. Seit Sonntag war in Stadtoldendorf eine 93-jährige Frau vermisst worden. Polizei, Feuerwehr, eine Rettungshundestaffel und ein Hubschrauber waren im Einsatz, suchten die betagte Seniorin. Die wurde schließlich wohlbehalten in einem Hotel aufgefunden. Wilma B. hatte sich nach einem Besuch in dem Hotel verirrt und war in einem Zimmer geblieben.

veröffentlicht am 12.10.2015 um 15:28 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 05:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige