weather-image
15°
×

Senioren-Treffpunkt A.R.A. öffnet wieder

Der Senioren-Treffpunkt "A.R.A." darf ab Montag, 13. Juli, mit Einschränkungen wieder öffnen. "Es wurde ein Vierwochenplan erstellt, um alle Gruppen zu berücksichtigen", sagt Marion Sterner, Leiterin des Treffpunktes, "denn unter Corona-Bedingungen können momentan nur acht Personen zur gleichen Zeit in der Einrichtung sein". Gar nicht so einfach sei es, die insgesamt 300 regelmäßigen Gäste unter einen Hut zu bekommen, deshalb sei telefonische Voranmeldung nötig. Für Fragen oder nähere Informationen stehen die Mitarbeiter des Treffpunktes unter 05151/ 202-1344 zur Verfügung.

veröffentlicht am 08.07.2020 um 14:51 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt