weather-image
×

48 Teilnehmer beim Seniorenfrühstück in Wiedensahl

Senioren wollen Wiederholung

Wiedensahl. 48 Senioren hat der Wiedensahler Seniorenbeirat kürzlich zu seinem Seniorenfrühstück im Alten Pfarrhaus in Wiedensahl empfangen. „Unser Seniorenfrühstück wurde sehr gut angenommen“, kommentiert der Vorsitzende des Seniorenbeirates, Hans-Martin Minner, die gute Resonanz. „Wir wollen beim Seniorenfrühstück vor allem für einen Erfahrungsaustausch und ein paar nette Stunden für die Senioren sorgen“, sagt er.

veröffentlicht am 31.01.2014 um 19:13 Uhr
aktualisiert am 31.01.2014 um 20:49 Uhr

Autor:

Außer dem kalten Büfett war auch eine Büchertauschecke aufgebaut. Beides soll sehr gut bei den Senioren angekommen sein. Sogar so gut, dass mehrfach ein Wiederholungstermin angesprochen wurde. Ob diesem Wunsch nachgekommen werden kann, steht noch nicht fest. „Wir haben sehr viele Termine in diesem Jahr“, erklärte Minner. In den kommenden Sitzungen des Seniorenbeirates soll jedoch über eine Wiederholung der ansonsten jährlich stattfindenden Veranstaltung beraten werden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt