weather-image
15°
×

Senioren knobeln und schießen

HAGEN. Der Seniorinnennachmittag vom Schützenverein Hagen hat mit einer tollen Kaffeetafel mit leckerem Kuchen begonnen.

veröffentlicht am 14.03.2018 um 10:31 Uhr

Am Abend gab es Suppe und Schnittchen. Der Vorstand dankte den zahlreichen Helfern für ihren Einsatz. Es wurde auch wieder geknobelt und geschossen. Siegerin beim Schießen wurde Ilse Schulze mit 109 Ring knapp vor Ursel Schulze mit 105 Ring und Waltraud Müller. Beim Knobeln konnte sich Angelika Gärtner vor Anne Rautenberg im Stechen durchsetzen und sich den ersten Platz sichern. Gefolgt von Regina Conrad und Marlies Hundertmark-Rogasch und auch für alle anderen Damen, gab es einen kleinen Preis. Allerdings ging der Nachmittag viel zu schnell für die Senioren vorbei.PR



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige