weather-image
24°
Diamantene Hochzeit von Marlis und Hans Deppe

Seit 60 Jahren ein Paar

KLEIN BERKEL. Ihren 60. Hochzeitstag feierten Marlis und Hans Deppe aus Klein Berkel am 10. Mai.

veröffentlicht am 15.05.2018 um 11:51 Uhr

Die Hochzeit am 10. Mai 1958 in Rheydt. Fotos: PR

Getraut wurden sie 1958 in der Herz-Jesu-Kirche in Rheydt. Seit 1969 lebt das Ehepaar in Hameln. Marlis Deppe könnte vielen Hamelner „Kindern“ noch als Religionslehrerin in Erinnerung sein. Hans Deppe war bis zum Eintritt in den Ruhestand als Ingenieur bei den OKA Teppichwerken tätig. Seitdem ist er im Ruderverein „Weser“ aktiv und immer noch nahezu jede Woche zweimal „im Boot“.

Gemeinsam reisen die beiden gerne in sonnige Gefilde, und für den Sommer ist ein Urlaub auf einer griechischen Insel bereits gebucht.

Die Familie hat sich in den vergangenen 60 Jahren um zwei Kinder, fünf Enkelkinder und einen Urenkel erweitert, die sich alle mit dem Jubelpaar über dieses besondere Jubiläum freuen.PR

Das Ehepaar am 60. Hochzeitstag in Hameln. FOTO: PR
  • Das Ehepaar am 60. Hochzeitstag in Hameln. FOTO: PR

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare