weather-image
21°
×

Stimmungsvolles Sängerkränzchen

Seit 60 Jahren dabei

WÖRDERFELD. Wieder einmal konnte Jörg Kiel als erster Vorsitzender des MGV „Frohsinn“ Wörderfeld zahlreiche Gäste zum Sängerkränzchen begrüßen.

veröffentlicht am 06.02.2019 um 12:05 Uhr

Auch heute noch ist diese Tanzveranstaltung eine willkommene Abwechslung in der dunklen Jahreszeit. Neben den Sängern aus Wörderfeld, sorgte Ralf Möller mit seiner Orgel für die richtige Stimmung auf der Tanzfläche und lud die Gäste zum Mitsingen ein. Der Abend war auch der richtige Rahmen für die Ehrung langjähriger Chormitglieder. So erhielten Hartmut Kühne (40 Jahre), Friedel Möhring (50 Jahre) und Karl-Heinz Schimmelfeder (60 Jahre) für ihre Vereinstreue Blumen vom Vorsitzenden des MGV. Das Publikum quittierte diese herausragende Leistung mit großer Anerkennung und reichlich Applaus.pr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige