weather-image
16°

Seit 50 Jahren: Malerbetrieb Ernst Deutsch

Heute vor 50 Jahren, am 1. Februar 1961, brach für Ernst Deutsch eine neue Ära an: Der damals 25-jährige Malermeister gründete seine eigene Firma mit Sitz an der Basbergstraße. Es war ein mutiger Schritt mit bescheidenen Anfängen und einem Angestellten, doch heute ist Ernst Deutsch froh, diesen Schritt getan zu haben. Und unzählige zufriedene Kunden sind es auch. Ein halbes Jahrhundert steht die Firma Ernst Deutsch für höchste Qualität.

veröffentlicht am 01.02.2011 um 06:56 Uhr
aktualisiert am 08.06.2011 um 15:20 Uhr

270_008_4447021_Deu113_0102_Schoen2.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt