weather-image
15°
×

Schwerer Verkehrsunfall bei Fischbeck - Pkw überschlägt sich

In der Nacht auf Samstag hat sich auf der Bundesstraße 83 bei Fischbeck ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Um kurz nach 3 Uhr kam ein in Richtung Hameln fahrender Audi von der Fahrbahn und überschlug sich an einer Böschung. Der Fahrer zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in das Sana-Klinikum gefahren. Da zunächst nicht bekannt war, ob auch Mitfahrer im Wagen gesessen hatten, suchten Feuerwehrleute mit einer Wärmebildkamera den Bereich um die Unfallstelle ab. Die Bundesstraße war zwischen Wehrbergen und Fischbeck voll gesperrt. Die Unfallursache sei noch unbekannt, sagte eine Polizeikommissarin.

veröffentlicht am 30.11.2019 um 04:56 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt