weather-image
12°

Schwerer Unfall auf Kreuzung

Stadthagen. An der Kreuzung von Rodenberger Straße und K 29 in Blyinghausen sind am Sonnabendmittag zwei Pkw kollidiert. Alle drei Fahrzeuginsassen wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

veröffentlicht am 30.04.2007 um 00:00 Uhr

Gegen 13 Uhr befuhr ein 23-jähriger Autofahrer von Vornhagen kommend die K 29. An der Kreuzung mit der Rodenberger Straße hat der junge Mann laut Angabe der Polizei das Stoppschild missachtet und sei mit relativ hohem Tempo in den Kreuzungsbereich eingefahren. Die 21-jährige Fahrerin eines Opel Corsa, die aus Richtung Reinsen kam, konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern und fuhr in die Fahrerseite des Golf. Dessen Fahrer wurde schwer verletzt. Die Fahrerin des Corsa und deren Beifahrerin (22) trugen leichte Verletzungen davon. Die Polizei wies darauf hin, dass die jungen Frauen angeschnallt gewesen waren. Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätte der Unfall für beide tragischer enden können.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt