weather-image
10°
×

Schwerer Unfall auf der B 83

Zwei schwer verletzte Personen und rund 10000 Euro Sachschaden - das ist die Bilanz eines Unfalls auf der Bundesstraße 83 bei Pegestorf. Ein 79-jährige Pkw-Fahrer aus Bodenwerder war am Dienstag um 8.45 Uhr mit seinem Wagen ohne erkennbaren Grund in einer Kurve geradeaus gefahren und mit großer Wucht gegen eine Leitplanke geprallt. Der Fahrer und seine Ehefrau wurden im Fahrzeug eingeklemmt, mussten von der Feuerwehr befreit werden. Während der Rettungsmaßnahmen kam es zu Verkehrsbehinderungen.

veröffentlicht am 17.02.2015 um 15:32 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 19:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige