weather-image
12°
×

"The Bisquits" rocken das "Känguruh"

Schweißtreibender Mix aus Rock, Soul und Southern

Bückeburg. Sie kommen aus Venice im sonnigen Kalifornien, und sie kommen nach Bückeburg: "The Bisquits" nennt sich die formidable Formation gestandener Rockmusiker aus dem amerikanischen Westen. Was ihr Programm betrifft, da wird nicht gekrümelt, sondern allstarmäßig klotzt. Was zu beweisen wäre: Am Donnerstag, 2. Oktober, beehren die Bisquits die Rockfans im "Känguruh"an der Schulstraße. Beginn ist um 20.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

veröffentlicht am 01.10.2008 um 00:00 Uhr

Was steht an diesem Abend zu erwarten in derüberaus musikalischen Szenekneipe? Eine Truppe, die seit 1991 musiziert, seither Hunderte Gigs in Nordamerika und Europa gespielt hat, vornehmlich Klassiker der Rock- und der Soulmusik. Also Beatles, Stones, Animals, Spencer Davis Group, das war zu erwarten. Aber auch ZZ-Top, Roy Orbison, Wilson Pickett und - eine Prise Southern gefällig? - die Eagles. All das, um nur einige Beispiele zu nennen ...



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige