weather-image
×

Schwager investiert in Pymonter Modehaus

Das Modehaus Schwager in Bad Pyrmont ist für einen mittleren sechsstelligen Betrag modernisiert und umgestaltet worden. Geschäftsführer Helmut Fahle versteht die Investition auch als Bekenntnis zu Bad Pyrmont. "Der Standort hat eine Menge Potenzial", sagt er. "Ich hoffe, dass wir mit dem Umbau auch ein kleines Signal geben an andere Einzelhändler." Und: "Wir glauben an den stationären Einzelhandel."

veröffentlicht am 17.09.2019 um 13:32 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt